Startseite > Impressum

BOOT-Newsletter

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.

Newsletter-Archiv
Ausgabe 1/2019

Impressum

Das Blasorchester Oberland Thun BOOT (juristisch der Verein BOOT und seine Untersektion Blasorchester Oberland Thun BOOT) prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Webseiten fortlaufend.
Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen wird allerdings nicht übernommen. Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Der Verein BOOT ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.

Sämtliche Inhalte der BOOT-Webseite sind - sofern nichts anders erwähnt ist - urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen oder Ausdrucken von einzelnen Seiten und/oder von Teilbereichen unserer Website ist ausschliesslich für private Zwecke gestattet. Reproduktion, Benutzung für öffentliche oder kommerzielle Zwecke etc. und insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung des Vereins BOOT.

Gold-Partner:

Silber-Partner: